Riccardo Wöß

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch mit unseren Experten:

0177 - 3 47 39 80

„Gesundheit und Lebensqualität
erhalten, verbessern oder wiedererlangen“

Erfahrungsberichte - Die Wirkung ist fühlbar...

AIRNERGY spricht grundsätzlich alle die Menschen an, die sich mit Ihrer Gesundheit eigenverantwortlich auseinandersetzen.

Viele von Ihnen teilen uns ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit. Die vielen Briefe, Anrufe oder Besuche unserer Anwender dürfen wir aufgrund des strengen Heilmittelwerbegesetzes hier leider nicht zitieren. Gerne würden wir von Menschen erzählen, die Airnergy inzwischen als Lebensmittel nutzen. Die oft lange Leidenswege hinter sich hatten und teilweise als „austherapiert“ eingestuft wurden, bevor sie auf Airnergy stießen. Deren Lebensqualität, Wohlbefinden und Kondition längst ganz eng mit AIRNERGY verbunden sind. Die vielen Tausend Menschen weltweit, die von New York bis Tokio, von Stockholm bis Istanbul, von Sidney bis Berlin zusammen mehrere Millionen Anwendungen jährlich in Anspruch nehmen. All diese Menschen sind unser kostbarstes Gut. Gern würden wir sie Ihnen alle persönlich vorstellen. Ihre Erfahrungen, Ihre Erfolge, Ihre Emotionen und Überzeugungen aus ihrem Munde für sich selbst sprechen lassen. Aber leider dürfen wir das nicht.

Was wir allerdings nennen dürfen, sind die zahllosen internationalen prominenten Namen aus Sport, Politik und Entertainment, die sich ein Leben ohne AIRNERGY gar nicht mehr vorstellen möchten. Sie werden feststellen, dass sich darunter besonders viele bekannte Namen aus dem Leistungs- und Ausdauersport befinden. Das hat natürlich seinen Grund. Aber auch den dürfen wir hier nur Fachkreisen publik machen. Also lassen wir nun einfach Namen für sich selbst sprechen.

Diese Ihnen sicher bekannten Menschen nutzen, lieben und empfehlen AIRNERGY: Herbert Grönemeyer, Sänger. Ottmar Hitzfeld, Schweizer Nationaltrainer. Joey Kelly, Allround- und Extremsportler. Steven Seagal, Schauspieler. Dieter Tschollek, Chef-Physiotherapeut von Bayer 04 Leverkusen. Norbert Blüm, ehemaliger Bundesminister. Rudolf Dressler, Sozialpolitiker. Der 1. FC Köln. Ewald Lienen, Trainer 1860 München. Rubens Baricchello, Rennfahrer. Sam Schmidt, US-amerikanischer Autorennfahrer, Rennstallbesitzer und Unternehmer. Alex Tagliani, kanadischer Rennfahrer (IndyCar Series). Jenson Button, Formel 1 Pilot. Frank Stippler, Audi-Werksfahrer. Der australische Extremsportler Robbie Maddison. Kalle Pohl, deutscher Komiker und Musiker. Andrea Brede, Triathletin. Die Deutsche Nationalmannschaft der Herren im Biathlon. Frank Ullrich, Bundestrainer der Herrennationalmannschaft im Biathlon. Heidi Hartmann, Boxweltmeisterin. Marcus Baur, Handballprofi. Sven Heidfeld Rennfahrer (nebst Familie). Allan Johansen, dänische ProTour-Mannschaft Team CSC. Sascha Maassen, Porsche Werksfahrer. Anthony Netto, Golf-Profi. Heinrich Popow, Leichtathlet, Bronzegewinner Paralympics. René Rast, Rennfahrer. Eve Scheer, Rennfahrerin. Jürgen Hingsen, ehemaliger Sportler Leichtathletik Zehnkampf. Bernd Schmelz, Radrennfahrer. Manuela Schmermund, Paralympics Luftgewehrschützin. Ondrej Sosenka, Radrennfahrer. Balbir Singh, 10 Jahre lang Betreuer von Michael Schumacher und Physiotherapeut der Formel 1. Und viele mehr.


Hier haben Sie noch ein paar ausführliche, persönlich geschriebene Erfahrungsberichte von begeisterten Airnergy Anwendern.

Nichts ist überzeugender, als echte Erfahrungsberichte von Menschen, die die Airnergy Atemtherapie schon länger nutzen. Folgend haben Sie ein paar ausführliche, persönlich geschriebene Erfahrungsberichte von begeisterten Airnergy Anwendern.


Meine Erfahrungen mit Airnergy - Nach meiner Brustkrebserkrankung und der darauffolgenden Bestrahlung hatte meine Lunge an Leistung eingebüßt. Ich hatte beim Treppensteigen, beim Fahrradfahren und beim Tragen große Probleme mit dem Luftholen.

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung ging ich in die bioenergetische Praxis von Ute Brzezinski. Zu den Behandlungen nutzte ich zusätzlich noch eine Airnergy Atemluftkur im gleichem Haus. Nach ca. 20 Atemluftanwendungen a´21 Minuten ging es mir schon wesentlich besser.

Und siehe da, mein Husten war bekämpft. Nach Aussagen des Arztes sollte ich den Husten mein Leben lang behalten. Der zweite sehr erfreuliche Effekt war, dass ich meine Hormontabletten, die ich zwei Jahre eingenommen aber wegen der Nebenwirkungen nicht vertragen habe und dadurch unerträgliche Schmerzen hatte, durch die weiteren Atemsitzungen endlich absetzen konnte.

Dies war auch dann schlussendlich der Grund, warum wir zwischenzeitlich auch ein eigenes Professionell Gerät für zu Hause gekauft hatten. Die regelmäßigen Atmungsanwendungen mit dem Gerät geben mir ein komplett neues Lebensgefühl. Ich konnte bald ohne Schmerzen wieder alles im Leben erleben und genießen und bin sehr dankbar für diese neue Lebensqualität.

1000 Dank den Erfindern des Gerätes und die fürsorgliche Betreuung in der bioenergetischen Praxis.

Viele Grüße Helga W.

Ich habe als Gerichtsbeisitzerin und Protokollantin einen sehr anstrengenden Job und dazu muss ich jeden Tag zur Arbeit 45 Minuten hin und zurück fahren. Mein Freund und ich heirateten im Juli 2010 und seit dem haben wir auch einen Kinderwunsch.

Da es auf natürlichem Weg leider nicht funktionierte, haben wir einige alternative Möglichkeiten versucht wie Homöopathie etc., leider ohne Erfolg.

Dann eröffneten Ute und Riccardo 2011 in Schwedt ihr erstes Airnergy Atemluftstudio. Meine erste Zehnerkarte atmen bekam ich von einer Freundin geschenkt, die ebenfalls schon in dem Studio atmen war und sehr begeisternd davon berichtete.

Nach einer Woche atmen konnte ich schon besser schlafen und weiteres Atmen brachte wieder mehr Lebensmut und unser Eheleben wurde auch wieder belebt.

So wurde ich 2012 Schwanger. Während meiner gesamten Schwangerschaft habe ich Airnergy regelmäßig geatmet und ich bin dem Team sehr dankbar, dass uns dieses ermöglicht wurde.

Wir haben eine tolle Tochter und werden euch regelmäßig weiter berichten.

Ganz liebe Grüße A. H.

Nachdem es mir mal wieder sehr schlecht ging und ein Krankenhausaufenthalt hinter mich gebracht habe wurde mir eine REHA verordnet. Durch recherchieren im Internet kam ich auf ihre Webseite.

Ich bin 6o Jahre alt und lebe seit meiner Kindheit mit einer kranken Lunge, im Jahr 1976 wurde ich an der Lunge operiert (Bronchiektasien, wurden entfernt) und Lungenemphysem II Grades wurde festgestellt, danach wurde ich invalidisiert.

Bis 2006 ging es mir gut bis ich dann eine schwere Lungenentzündung bekam. Dann wurden die Infekte immer schlimmer und seit 2010 schlägt kein Antibiotikum richtig an so dass ich immer ins Krankenhaus muss. Jetzt habe ich wieder Bronchiektasien und COPD Gold III. Deshalb hab ich mir gedacht du probierst dass mal aus und habe mir das Airnergy-Gerät erst mal gemietet. Nach zwei Tagen merkte ich schon wie es mir besser ging, ich konnte besser schlafen und nach einer Woche hatte ich kein Husten und kein Auswurf mehr. Ich kann wieder mit meinen Hund längere Spaziergänge unternehmen und das nach 4 Wochen. Mein Notfallspray benötige ich nur noch 2-3-mal am Tag.

Deshalb werde ich mir das Gerät kaufen es wird immer mal wieder Rückschläge geben bei einem Infekt, aber wenn mein Gesundheitszustand so bleibt, ist das viel wert.

Bärbel R.

Einsatzbereiche

Zu Hause Im Büro Beim Spielen Beim Training Im Studio In der Praxis

Dies ist nur ein kleiner Teil der persönlichen Referenzen. Es gibt mittlerweile hunderte, teilweise revolutionäre Erfolgsberichte von begeisterten Anwendern. Sie möchten gern wissen, welche Erfahrungen andere Anwender bei speziellen Symptomen gemacht haben oder auch welche natürlichen Leistungssteigerungen bzw. bessere Regenerationen Anwender gerade im Spitzensport (Fußball, Handball, Leichtathletik, Ausdauer- und Kraftsport) aber auch im Breitensport durch Airnergy erzielten? Dann kontaktieren Sie uns und wir zeigen Ihnen weitere persönliche Erfahrungsberichte.

Alle hier genannten Berichte liegen im Original in der Airnergy Zentrale vor.


Hier eine Auswahl an Erfahrungsberichten:

47a, Multiple Sklerose, zum Zeitpunkt der Aussage 6 Monate Spirovitaltherapie, wendet die Therapie inzwischen über 7 Jahre an, „keine Verbesserung“ der Krankheit MS, jedoch „deutliche Linderung“ bzgl. der Bereiche von „Schlaf, Blutwerte, Schilddrüse“.

MULTIPLE SKLEROSE

COPD, 65 a, konstante Verschleimung, zusätzlich Osteoporose, rheumatoide Arthritis, Osteoarthritis; maximale Gehstrecke ca. 200 m, Luftnot, kein Appetit; seit Spirovital­Einsatz Reduktion der Inhaler­ Anwendungen, Anstieg des Peak Flow (PEF) von 200 auf 300 l/ min, regelmäßige Teilnahme am Lungensport ohne Probleme, mehr Energie, mehr Ausdauer, keine Atemnot mehr, Verbesserung der Blutzirkulation, leichteres Abhusten von flüssigerem Schleim, Verbesserung des Schlafs, mehr Selbstvertrauen, besseres Befinden.

COPD

“lch bin bekennender Airnergetiker”

"Airnergy gehört für mich seit einigen Jahren zum täglichen Leben wie das Zähneputzen oder das Duschen [...] Airnergy hat die paradoxe Qualität, es belebt und es beruhigt gleichzeitig. [...] Es ist ein wirklich anregegendes Gerät, das ich nicht mehr missen will. Ich bin bekennender Airnergetiker."

Herbert Grönemeyer

Aussage nach ca. 1 Jahr Atmen, wendet die Spirovitaltherapie inzwischen seit ca. 6 Jahren an: „… ich habe aufgrund meiner Herzleistungsprobleme und der damit verbundenen Atemnot vermehrt von meiner Hausarztpraxis Airnergy-Behandlungen privat erhalten, und dies mit absolut positiven Ergebnissen der Leistungssteigerung, was auch in den EKG-Befunden absolut nachzuweisen war …“

64a, Herzinfarkt

37a, Gebärmutterzysten-OP, nach 3 ½ Monaten Spirovitaltherapie, „Ich konnte an dem verstärkten Jucken meiner noch frischen operativen Narben deutlich die Wirkung von Airnergy merken und beobachten … deutliche Verbesserung …“

NARBENHEILUNG

Ca. 80a, Makuladegeneration nach vorheriger Grauer Star-OP auf beiden Augen, knapp 1 Jahr nach Beginn der Somatovitaltherapie, „… machte mich mein Augenarzt auf die eventuelle Möglichkeit zur Linderung meines Augenleidens durch die Anwendung eines neuen Wellness-Gerätes aufmerksam. Durch die 10-malige Anwendung in der Arztpraxis erfuhr mein Auge zwar keine Veränderung, jedoch mein Allgemeinbefinden mit den alltäglichen und verletzungsbedingten Wehwehchen verbesserte sich so enorm … seither fast tägliche Anwendung des Geräts … Auf diese fast tägliche Geräteanwendung führe ich zurück, daß die Schatten der Makula-Degeneration im rechten Auge zunehmend zu schleiern beginnen ...".

MAKULADEGENERATION

„Airnergy ist Mitglied im größten unabhängigen gemeinnützigen Netzwerk für Gesundheitskommunikation in Europa. Die IGP setzt sich für den Wandel des Gesundheitswesens zur klaren Gesundheitswirtschaft ein.“

- Internationale Prävention Organsiation e.V

Auszeichnungen